Grün? War Fuchs & Cie. schon immer.

Zu einem wichtigen Termin in Berlin-Mitte mit dem Fahrrad? Warum nicht. Wir versuchen, die Auswirkungen unseres unternehmerischen Handelns auf Umwelt und Klima im Blick zu behalten und zu minimieren. Jederzeit. Nach bestem Wissen und Gewissen.

Nicht, weil wir dem Zeitgeist hinterherlaufen. Sondern weil wir davon überzeugt sind, dass echter Erfolg nachhaltig ist. Gerade, wenn es um Kommunikation und Reputation geht. Wir wollen, dass unsere Klienten dauerhaft erfolgreich sind. Und wir alle dauerhaft in einer gesunden Umwelt leben.

Deswegen haben wir uns selbst verpflichtet. Unsere Nachhaltigkeitsgrundsätze betreffen alle Bereiche unseres Handelns als Unternehmen. Außerdem erfüllen wir die Sustainability-Richtlinien unserer global agierenden Kunden. Damit Sie guten Gewissens mit uns zusammenarbeiten können.

Eine grünere Beratung als Fuchs & Cie.? Werden Sie lange suchen müssen.